• Momentan sind keine Überfälle geplant

    Weitere Informationen
Home / Die Meute / Absolem

Absolem

Kontakt

Absolem
absolem [ominöses e-mail Zeichen] vroudenspil.de

Position:

Schiffsäffchen

Vergehen:

Zur falschen Zeit im falschen Kostüm auf falschem Schlauch gestanden, hyperaktive Zappeley

Waffen:

Katzendarmknüppel, Sechsschläuchige Wasserpfeife

Berüchtigte Zitate:

WASWARUM?! wirft Hände hoch

Steckbrief:

Vielfältig sind die Legenden, die sich um das Wesen Nimmerstill ranken, das tief im Sandstrand mit flinken Fingern und der Macht der sechs Saiten Wanderdünen vor sich her treibt.
Als der Meute dieses Seemannsgarn zu ihren Schlitzohren kam, machten Sie sich mit der ‚Tanzbär‘ auf den Weg um das sagenumwobene Wesen zu fangen und damit Krakens lang gehegtem Wunsch nach einem Haustier der Rhythmuspiraten zu erfüllen. Mit immerwährenden fünf gegen acht Klopfzeichen war das Wesen angelockt und mitgenommen. Doch das ständige Gitarrezupfen und Gezappel des unruhigen Geschöpfes war an Bord bald problematisch. Der Schiffshexenmeister braute ihm jegliche Formen an Getränken, doch nichts konnte dem unbändigen Energiebündel Einhalt gebieten. Glücklicherweise hatte Seewolf seine orientalische Wasserpfeife zur Hand, die er dem Wesen anbot und dies besänftigte ihn. Wie ein Wunder wirkte der Rauch beruhigend. Er wurde ruhig, ruhig so ruhig, dass nur ein Name in Frage kam: Absolem!

Zuletzt gesehen wurde er im Regenbogenwunderland auf einem Einhorn dem rosa Sonnenuntergang entgegen reitend. Wheee!!!

Wer das Zappeläffchen einfängt bekommt seine Schatzkarte, welche zu einem unermesslichen Monstervorrat an Energie führt!