• 18.11.17: München
    Weitere Informationen
Home / Neuigkeiten / Neues Schiff, neue Crew, neues Vroudenspil!

Neues Schiff, neue Crew, neues Vroudenspil!

2017.
Ein Jahr für Veränderungen für Vroudenspil.
Ratz verließ am 31.12. unser Schiff um rechtschaffender Seemann auf einem funktionierenden, seetüchtigen und maschinenbetriebenen Schiff zu werden (pft, Spießer!). Auf der Suche nach versteckten Schätzen – Containerladungen voller Schnaps – durchkreuzt er die sieben Weltmeere. Einige Exoten internationaler Spirituosen sendet er uns in (leider nur) virtueller Form in unregelmäßigen Abständen zu.

Bevor sich die Meute darüber gewahr werden konnte, dass nun mehr Rum für alle da war, wurde sich schon auf die Suche nach gebührenden Nachfolgern begeben. Doch nicht nur das Ausbleiben dieser Erkenntnis, noch schlimmer: Man hat sich gleich zwei weitere Kostgänger an Bord geholt.

Don Santo am Gesang und Absolem an der Gitarre sind für Euch die neuen Gesichter bei Vroudenspil. Willkommen an Bord!

In unserer Rubrik ‚Meute‘ findet ihr beide etwas genauer ‚beschrieben‘. Ihr findet dort auch jeweils neue Bilder. Nicht nur von den Neupiraten.

Außerdem findet ihr auf unserer Terminseite die ausgewählten Konzerte, die wir uns für den neuen Start mit unseren beiden Gesichtern ausgesucht haben. Schaut doch mal rein!

MerkenMerken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.