• Momentan sind keine Überfälle geplant

    Weitere Informationen
Home / Passagierliste

Passagierliste

29 comments

  • Es ist immer schön zu sehen, dass ihr einfach auf die Musik steht, die ihr macht. Ob man euch nun jedes Jahr auf dem Feuertanz, am Schlosshof oder bei Konzerten erspäht. Vroudenspil lebt Musik, so zumindest der Eindruck! :-)
    Übrigens: schönes Ding im Spectaculum Mundi!!
    Freu mich schon auf’s Schlosshof.
    Bis dahin
    Grüße

  • Habe Euren Seelenverkäufer und die Crew beim „BurgFolk“ kennen und lieben gelernt. Werde Euren Kurs von jetzt an genau verfolgen.

    Ahoi!

  • die schwarze seekuh

    AHOI!!
    ich habe eine schatzkarte entdeckt und wollte sie mit euch teilen!
    sie ist in erfurt bei mir…
    sie erzählt von einem unschätzbar riesigen grogg und rum vorkommen!!
    wenn ihr sie wollt,… müsst ihr sie euch holen!! wenn ihr euch traut! … jarrrr

  • Moin Moin..komme gerade mit meinen Jungs aus der Traum Gmbh…abgesehen davon,dass mir die Ohren klingeln ( man sollte sich eventuell doch nicht immer genau vor die Box stellen,aber egal^^ )..hammer hammer geiles Konzert…!!!!!!!!!!!!!!!Kannte euch noch nicht,aber war einfach nur geil;) und der Sänger ganz auch knuffig lach….in diesem Sinne und überhaupt! Eileen;)

  • Hallo,

    gestern in Annaberg hab ich euch das erste Mal gesehen und gehört. War ziemlich beindruckt und das dortige Publikum samt und sonders wohl auch. Ein genialer Abend mit den Kollegen von Feuerschwanz! Viele Grüße aus Sachsen!

  • Ich bin durch eine ziemlich durchgedrehte Geschichte auf Petz und auf eure Band gestoßen und hab mich nun mal auf eurer Homepage umgesehen. Auf jeden Fall bin ich ziemlich neugierig geworden. Da ich auch in Bayern wohne, werde ich auf jeden Fall mal schauen, dass ich nächstes Jahr mal auf ein Konzert von euch kommen kann :).

    Leider kann ich mich nicht im Forum registrieren, dabei würde ich so gern dort mitdiskutieren :'( und hab einige Fragen, die ich gern loswerden würde. Auf jeden Fall wünsche ich euch heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht zu ernst nehmen und nicht zu weit rutschen bei den Temperaturen) und alles Gute für das neue Jahr. Auf bald!

    Liebe Grüße
    Karina

  • Ich muss schon sagen lang ists her das ich euch das letztemal gesehen habe (vermutlich tanzt!08) es hat sich viel getan wie ich sehe.
    Großes Lob muss ich aussprechen ihr habt am Mps mein Wochenende gerettet.
    Weiter so! Auf ein Wiedersehen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.